Bewertungen Alperendo

Unsere Bewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Sehr praktisch und schnell ind sorgfältige arbeitsweise
04.06.2022 19:51:34 Uhr
Kunde aus Willich
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Sehr professionelle Arbeitsweise, hält ein, was er verspricht, Preis/Leistung top
24.10.2021 13:10:42 Uhr
Scharwei
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Sehr kompetenter und freundlicher Handwerker. Top Arbeit !!
24.06.2021 20:55:43 Uhr
N. K.
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Bei uns wurden 2 große Pax-Schränke mit Spiegelelementen aufgebaut. Die leichten Unebenheiten am Boden wurden direkt ausgeglichen, so dass die Schiebetüren problemlos funktionieren. Sehr professionelle Arbeit.
06.06.2021 13:02:29 Uhr
Bettina Sohlmann
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Wir hatten ein Pax-Schranksystem für ein Ankleidezimmer bei IKEA gekauft. Das Angebot des Aufbauservice von Ikea (TaxRabbit) hat uns nicht überzeugt (Die Plattform hat keine deutsche Telefonnummer , man kommuniziert nur über E-Mail, auch ist er recht teuer). In der Folge habe ich im Internet recherchiert und bin dabei auf die Firma "Alperendo" gestoßen. Die Kontaktaufnahme und die Beauftragung mit "Alperendo" verliefen zügig und problemlos. Der Aufbau war sehr professionell. Herr Alper baute das Pax-Syststem fachgerecht auf und schaffte es, den Widrigkeiten des Aufbauortes zu "trotzen". Wir werden Herrn Alper bei unserer nächsten anstehenden Möbelmontage auf jeden Fall wieder beauftragen. Das gebotene Preis - Leistungsverhältnis ist optimal.
25.05.2021 21:21:28 Uhr
Winni T.
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Wir haben einen Kleiderschrank bei Otto bestellt und waren damit total überfordert. Da stießen wir auf Herrn Alper, der eine tolle Arbeit leistete. Nach nur ca. 3 1/2 Stunden war unser Schrank komplett aufgebaut, Preis-Leistung war echt super, der Schrank wurde sogar am Boden von der Höhe etwas angepasst, da unser Boden wohl nicht ganz eben ist. Gerne wieder, wenn wir nochmal etwas aufgebaut brauchen :)! Sehr ehrlicher Mensch!
10.05.2021 21:36:35 Uhr
Sarah
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Ich bin sehr zufrieden und werde Alperendo definitiv weiter empfehlen. Ich selbst hätte die 4 MALM Kommoden nie in der Zeit alleine aufbauen können und das ganze zu einem mehr als fairen Preis. Vielen Dank dafür.
15.04.2021 02:57:00 Uhr
Vanessa
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Vielen Dank, hat hervorragend funktioniert. 10 Pax Schränke in 2 Tagen.
22.01.2021 21:34:57 Uhr
Tobias H.
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Kontaktaufnahme war auch problemlos über App möglich gewesen. Preisvorstellung war angemessen. Die Terminierung hat super funktioniert. Pax und Büromöbel wurden erst nach einer Woche von IKEA geliefert. Hr. Alper war passend da und hat zügig gearbeitet. Gerne wieder. Klare Empfehlung!!
17.01.2021 21:29:33 Uhr
Julia Rietmann
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Ich kann Alperendo nur wärmstens empfehlen. Bei mir musste ein Kleiderschrank aufgebaut werden und das war so schnell erledigt, dass ich es kaum glauben konnte. Ein wirklich fachlich kompetenter Aufbau, super freundlich und versiert. Werde ich mir für weitere Aufgaben, bei denen ich Hilfe brauchen, auf jeden Fall merken und jedem weiter empfehlen! Tip top!
09.01.2021 20:45:46 Uhr
Anna
Qualität
Beratung
Leistung
Umsetzung
Kundenservice
Preis / Leistung

Bewerten Sie uns jetzt!

Bewerten ...

In unseren Bewertungen werden folgende Daten berücksichtigt:
My Hammer
4.9 Sterne
176 Stimmen
Task Rabbbit
4.9 Sterne
43 Stimmen
Check24
5 Sterne
7 Stimmen
Es werden hier 12 von 16 internen Bewertungen aktuell angezeigt.

Kundenbewertungen
4.92 von 5.00
Sehr Gut
238 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
5,00 von 5.00 Preis / Leistung
Bewertungen ansehen